Anmelden

Fr, 06.10.2017, 21:00 Uhr

Ferdinand Försch & Friends

Ferdinand Försch & Friends

Ferdinand Försch ist Musiker, Komponist, Bildender Künstler, Instrumentenbauer und Video-Künstler aus Hamburg. Weit über 100 Klangwerke sind von ihm erfunden und gebaut worden. 1997 gründete er in Hamburg das legendäre "KlangHaus", ein experimentelles Forum für interdisziplinäre Klangkunst. Für die »Hallo Festspiele« präsentiert er seine Klangskulpturen und Interpretationen erstmals mit einem fünfköpfigen Ensemble, ein Premieren-Projekt, das eigens für Hallo gegründet wurde. Mitwirkende: Patrick Bartsch, Ferdinand Försch, Lila-Zoe Krauß, Franziska Olenhusen, Hannes Wienert.

Eintritt: 10 Euro / Hallo Festspiele Tagesticket
Ort: Kraftwerk Bille, Bullerdeich 14b, 20537, Hamburg
Web: https://www.hallo-festspiele.de

Zurück
VAMH
Hauptmenü
Untermenü