Anmelden

Fr, 27.11.2015, 21:00 Uhr

Ensemble Resonanz: urban string »zipangu«

Ensemble Resonanz: urban string »zipangu«

Hamburg, resonanzraum St. Pauli, Einlass: 20 Uhr, Beginn: 21 Uhr Claude Viviers Musik ist eine Reise ins Innerste
- oder in exotische Ferne, zwischen Schlichtheit und Opulenz. »Nicht ich bin es, der meine Musik schreibt, es sind vielleicht die Blumen, die ich gerochen habe, die Geste, die ich machte, die Lebewesen, die ich sah, die Sterne, man weiß nie. Die Musik ist Liebe, wie alles Liebe ist.« Das gilt auch für Puccinis Madama Butterfly, begleitet vom eigens gegründeten Resonanz-Opernchor ... Auf ins Reich der aufgehenden Sonne! Tickets gibt es für 15/10 Euro an der Abendkasse oder online unter https://www.ensembleresonanz.tickets.de

Eintritt: Tickets 15/10 Euro, Abendkasse oder online
Ort: resonanzraum St. Pauli, Bunker, Feldstraße 66
Web: http://www.ensembleresonanz.com/de/konzerte/kalender-tickets.html?y=2015m=11event=530

Zurück
VAMH
Hauptmenü
Untermenü