Anmelden

So, 05.05.2013, 20:30 Uhr

blurred edges – Frequenzgänge #29

Frequenzgänge #29

Antez: Percussion (Frankreich) Dominic Lash: doublebass (England) Carl Ludwig Hübsch: Tuba Gunnar Letttow: prep. E-bass, elect. Dominic Lash ist ein frei improviserender Kontrabassist und Komponist, der aber seine Aktivtäten auch weiter spannt. Er ist Mitglied der Oxford Improvisors. Antezist ein Perkussionist, der sein Klangmaterial und die Wahrnehmung des Klangs untersucht, indem er seine Instrumente auf ungewöhnliche Weise verwendet. Bei Carl Ludwig Hübsch stehen Improvisierte bzw. Neue Musik im Mittelpunkt seines Schaffen. Er leitet eigene Ensembles und ist gefragt als Mitspieler in unterschiedlichen Kollektiven und Projekten. Gunnar Lettow erweitert den Klang des E-Basses durch unterschiedliche Präparationen wie z.B. Spieße, Klammern undPinsel oder durch den Einsatz von Effektgeräten

Eintritt: Spende erwünscht
Ort: Centro Sociale | Sternstr. 2
Web: https://frequenzgaenge.wordpress.com

Zurück
VAMH
Hauptmenü
Untermenü