Anmelden

So, 23.04.2006, 22:30 Uhr

blurred edges – 11 Tage aktuelle Musik

About poppt live: About (CockRockDisco - Amsterdam/ NL)plus Rüftata & Superdefekt Treffen Sie „About“, der sonst als Rutger Hoedemaekers in Amsterdamresidiert, er macht die Popmusik. Sein Debüt-Album „Bongo“ ist bumsmässiggut. Teenager-Mädchen, homosexuelle Männer, Kätzchen, Welpen undArchitekten, sie alle bewundern es schon heute. Es ist so höllisch poppigwie Folter nur sein kann, wenn Lieder im Kopf feststecken bleiben. Natürlichlegt er noch ein paar harsche Taktschläge und Geisteskrankheit obendrauf,doch auf die Poppige. Der ist so Pop, dass selbst ein früher Michael Jacksonwie ein Fake von ihm klingt. Alle Infos inkl. MP3s unter: http://www.cockrockdisco.com/CRD2/artists-about.html http://www.whataboutabout.com http://www.pudel.com http://www.mfoc.de

Ort: MFOC / Golden Pudel Klub | St. Pauli Fischmarkt 27

Zurück
VAMH
Hauptmenü
Untermenü