Anmelden

Mi, 07.04.2010, 22:00 Uhr

timtimtontraeger/radio gagarin konzert

Ultralyd:No Wave aus Norwegen: repetitive rhythmen, e-gitare und saxophon. Sokönnte sich krautrock heute anhören. Veröffentlichten schon auf load recordsund rune gramefon. Info: https://www.myspace.com/ultralyd B-tong:Experimenteller ambient aus der schweiz. Benutzt besonders viele filmzitatein seiner musik. Veröffentlichungen auf verschiedenen internationalenlabels. Info: https://www.myspace.com/btongmusic Interstellar nightmare: Sind h. destruction und a. apparatus. machen experimentellen noise undkommen aus oldenburg. Tiefe töne und drums.Veröffentlichungen auf lo-fi sci-fi records.http://www.myspace.com/interstellarnightmare Das elektrische Ich: Avantgarde. Zwischen no wave und punk. Kurz undknackig/krachig wie discharge. Stark beeinflußt von no trend. "Das elektrisches Ich unterscheidet sich von anderen Ichs in seinerstrukturellen Ergiebigkeit. Es ist ganz und gar kein Verlierer im Gegensatzzum freudschen Über-Ich. Das Surmoi steht jeden morgen auf und quietscht. Daselektrische Ich hingegen lässt es sein mit dem Liegen oder Aufstehen: ganznach dem Motto: Fenster, Fenster(!) brauch ich nicht."https://www.timtimtontraeger.de/musik.php

Ort: Rote Flora | Achidi-John-Platz 1 / Ex-Schulterblatt 71

Zurück
VAMH
Hauptmenü
Untermenü