Anmelden

Mi, 25.11.2009, 22:00 Uhr

Hamburger Klangwerktage / Mein Brot schmeckt mir anders

Multimedia-Performance mit Schauspiel, Musik, Tanz und Video von Sergio Vasquez Woher kommst du? wohin gehörst du? Willst du gehen, wie alle, und nach einer Weile wieder nach Hause zurück kommen?Diese sind die Fragen die Sebastian sich gefragt hat. Er wollte gehen, fliegen, kennen lernen, entdecken, glauben. Sein Leben war kurz, wie alle unseren Leben, und er wollte deswegen die Zeit ausnutzen, bevor die Zeit ihn ausnutzte. Aber in der Fremde sind die Sachen nicht so einfach, bald hat er Probleme aller Arte. Alles missrät. Einen Platz in diesem neuen Ort zu finden braucht Zeit, weil alles absolut fremd ist.Eine Wohnung mieten, die Meldebestätigung zu beantragen, am Telefon auf Deutsch sprechen zu müssen, eine Frau kennen zu lernen, usw repräsentiert diese Fremde und diese Entwurzelung, die durch die Musik verbunden ist. Ein Stück voller Humor, die eine Geschichte vieler Menschen auf der Bühne darstellt.

Eintritt: 10 € / 7 € erm.
Ort: Kampnagel | Jarrestraße 20
Web: https://www.klangwerktage.de

Zurück
VAMH
Hauptmenü
Untermenü