Anmelden

Fr, 19.06.2015, 21:00 Uhr

blurred edges – Dr. Knut und seine Sohne

Dr. Knut und seine Sohne

eine Adoption in drei Teilen Pia Abzieher: synthesizer, piano Sascha Brosamer: live-electronic, harp Sebastian Bauhof: cello David Leutkart: synthesizer Felix Mayer: trombone Sohne spielen seit 2012 zusammen improvisierte Musik. Ihre fünf Mitglieder kommen aus Freiburg, Halle, Hamburg und Karlsruhe. Sohne klingen wie Kammermusik, Free Jazz, Noise, Ambient oder einfach nach Autounfall.In ihrer Zeit als Panzerheuschrecke stießen sie mehrmals auf die Hansestadt Bayreuth. Jedes Mal war es ganz schlimm, weil alle immer so viel wussten und vor lauter klanglicher Schönheit weinen mussten. Manchmal gab es aber auch Ärger, weil alles so laut war. Aber am Ende hatten sich doch alle wieder lieb. Deshalb freuen wir uns ganz wahnsinnig darauf, in Hamburg zusammen Krach zu machen. Knut Holtstraeter: E-Gitarre, Stimme, kleine Freunde Nachdem der 1000-jährige Krieg zwischen der Hansestadt Bayreuth und der Messestadt Leipzig beigelegt wurde, kann der Captain sich seinem zivilen Leben zuwenden und wird wieder zu Dr. Knut, der sich ein Herz fasst und die mutterlose Panzerheuschreckenlarve Sohne an Kindes statt annimmt. https://www.soundcloud.com/sohne https://www.wellenbecken.com https://www.hansestadtbayreuth.wordpress.com https://www.soundcloud.com/misfitsofscience

Eintritt: Spende
Ort: Linker Laden | Kleiner Schäferkamp 46

Zurück
VAMH
Hauptmenü
Untermenü