Kalender

Sa, 29.11.2008, 20:00 Uhr

klingklong - sendung fuer improvisierte musik und neue klangwelten

die neunundzwanzigste ausgabe der sendung ist zu hören am
samstag - 29. november 2008 - 20:00 bis 23:00 uhr

in hamburg antenne 93.0 mhz oder kabel 101,4mhz
themenschwerpunkt diesmal: der amerikanische bassist #jair-rohm parker wells#

"klingklong" ist eine monatliche sendung für improvisierte musik und neue klangwelten, die jeden letzten samstag des monats auf FSK zu hören ist ### die neunundzwanzigste ausgabe von "klingklong" beginnt zunächst mit hinweisen auf aktuelle konzerte und veranstaltungen, die sich improvisierter musik widmen ### danach präsentiere ich das "klingklong des monats" und das "wort des monats", die ich wieder zu einer neuen #klanglandschaft# zusammengefügt habe. hörerinnen und hörer sind aufgerufen mir pro monat geräuschschnipsel, töne und worte per e-mail zu schicken, die dann teil der pro sendung immer weiter wachsenden #klanglandschaft# werden sollen. einsendungen bitte an: klingklong(at)fsk-hh.org. ### welches "klingklong des monats" und welches "wort des monats" im monat november gekürt wurde, hört ihr in der sendung. schaltet ein! ###

im mittelpunkt der sendung steht diesmal der amerikanische bassist #jair-rohm parker wells#. momentan in europa auf tour, hat er auch in hamburg station gemacht. in einem interview gab er auskunft über seine zugänge zu improvisierter musik, free-jazz und experimentell-elektronischer musik. Dementsprechend werden auch aus diesen sparten musikbeispiele von und mit #jair-rohm parker wells# zu hören sein. wer jetzt schon auf die musik von jair-rohm parker wells neugierig geworden ist, klicke auf: www.myspace.com/jairrohm ### mehr zur sendung #klingklong# unter: www.klingklong-fsk.blogspot.com ### am studiomikrophon: sylvia necker ###

Web: www.klinklong-fsk.blogspot.com

Zurück zur Übersicht

«
22Mai 2018
23 
24 
25 
26 
27 
28 
29 
30 
31 
1Jun 2018
2 
3 
4 
5 
6 
7 
8 
9 
10 
11 
12 
13 
14 
15 
16 
17 
18 
19 
20 
21 
22 
login
VAMH
«